Yoga in Wismar • Institut für Ganzheitliche Therapie • Lagerstraße 3A • 23966 Hansestadt Wismar

yoga wismar

Das Yoga-Studio

Mein Yogastudio befindet sich direkt am alten Westhafen der Weltkulturerbestadt Wismar. Ausreichende Parkmöglichkeiten findest Du in unmittelbarer Umgebung. Das Studio selbst befindet sich im 1. Obergeschoss, welches über einen Treppenaufgang oder mit dem Fahrstuhl erreicht werden kann.

studio

Direkt am alten Hafen

Durch die große Fensterfront aus dem Yogaraum heraus, eröffnet sich uns ein fantastischer Blick auf das Hafenbecken weit auf die Ostsee hinaus. Ein beheizter Naturholzboden sorgt für angenehmes Raumklima. In der Umkleide befinden sich Schließfächer für Deine persönlichen Sachen. Yogamatten und Hilfsmittel, wie Decken, Klötzer, Bänder, Bälle, Kissen sind ausreichend vorhanden. Gerne kannst Du auch Deine eigene Yogamatte benutzen. Zur Gewährleistung einer optimalen persönlichen Betreuung habe ich die Teilnehmerzahlen der einzelnen Kurse begrenzt.

Es stehen barrierefreie Toiletten und eine Dusche zur Verfügung. Eingang und Fahrstuhl sind für Kinderwagen geeignet. Auf der gleichen Etage befinden sich im Rahmen unseres Instituts für ganzheitliche Therapie die Arztpraxis von Dr. med. Rainer Löwe und eine Küche in der ich meine Ernährungsberatung und Kochkurse durchführe.